Larptalk – mit Tini und Betty – jetzt auch auf Youtube

Veröffentlicht von Betty am

Am 11.02.2020 habe ich mit einer guten Freundin, der Tini, zusammen einen ersten Versuch eines Larp-Talks über unsere Twitch-Kanäle gestartet.

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten haben wir dann doch 3 Stunden lang über echt viele Larp-Themen reden können. Es war ein für uns sehr angenehmes Gespräch, auch, wenn wir viele Themen nur oberflächlich anreissen konnten. Sollten wir das Format wiederholen, werden wir über weniger Themen intensiver reden.

Nun haben wir das Twitch-Video auf YouTube hochgeladen, damit ihr es auch so anschauen könnt (und weil Twitch das nicht ewig speichert).

Schaut euch also ruhig mal das Video an, sagt uns in den Kommentaren was ihr von dem Format haltet und ob ihr Themenvorschläge habt oder sonstige Tipps, wie wir uns verbessern können.

Viel Spaß mit dem Video, euer Betty.

Please follow and like me:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com